Freitag, 30. November 2012

Comicplus+ - KW47 - (19.-23. November 2012)


Winnetou - Gesamtausgabe - Eckart Sackmann, Helmut Nickel

Helmut Nickels Werk verdient es, auch künftigen Generationen zugänglich zu sein. Wir haben uns daher entschlossen, die vom Zeichner vollendeten "Winnetou"-Abenteuer in einer Volksausgabe noch einmal aufzulegen. Dieser Band enthält die Comics aus den Bänden 1 und 2 der "Goldenen Ausgabe" ohne den redaktionellen Zusatz und ist "normal" als Hardcover gebunden. Mit 416 Seiten ist dies einer der dicksten deutschen Comics voll in Farbe.

Winnetou - Gesamtausgabe, 978-3894742331, Hardcover, 416 Seiten, EUR 37,98

Der Wüstenfalke 2: Hal Far - Franz Zumstein

Libyen, im Sommer 1942. Ali will einem sterbenden deutschen Flieger den letzten Wunsch erfüllen, einen Brief nach München zu überbringen. Der Junge sieht darin auch eine Chance, seiner deutschen Mutter auf die Spur zu kommen. Seine Maschine wird abgeschossen, doch Ali überlebt. Er findet Aufnahme in einer Staffel der Italiener...

Der Wüstenfalke 2: Hal Far, 978-3894742300, Hardcover, 48 Seiten, EUR 15,00